Frühmorgens am Grimnitzsee

Mach eine kleine Pause. Eine Minute. Rede nicht. Schau einfach. Und genieß die Schönheit des Moments.

Der Wecker klingelt mal wieder viel zu früh - zumindest für jemanden wie mich, der gerne lange ausschläft. Es ist kurz vor 7 Uhr und ein paar Sterne funkeln am Himmel. Bei angenehmen 2 °C mache ich mich auf den Weg zu meinem Fotospot.  Die aufgehende Sonne erwarte ich in einer Stunde. Bis dahin schaue ich mich noch etwas um, trinke meinen Tee und genieße den ruhigen Ausblick. 

_______________________________________
Sony Alpha 77 II mit dem Tamron 70 - 300 mm
// 180 mm // F9 // ISO 50 // 1/250 Sek. //
_______________________________________
Location: Grimnitzsee, BB, Germany
_______________________________________
Instagram: instagram.com/kerlikofsky/ 
Facebook: facebook.com/kerlikofsky/
_______________________________________



Kommentare

Beliebteste Beiträge