Warum ein Blog?


Die Fotografie hat sich für mich zu einem leidenschaftlichen Hobby entwickelt und daran möchte ich euch gerne teilhaben lassen.

Ich möchte in diesem Blog meine Interessen Fotografie, Reisen und Bewegung verknüpfen. Gerne will ich Dir meine Hobbys und aktuelle Projekte etwas detaillierter Vorstellen. Also von der Idee bis zum fertigen Bild. Vielleicht kann hier der eine oder andere eine Idee oder einen Denkanstoß mitnehmen oder ich kann dich inspirieren die Welt zu entdecken, dass würde mich freuen. Vielleicht ist aber auch jemand unter Euch der mir einen besseren Weg zeigen kann. Auch dies nehme ich gerne an.

So nun genug der Worte. Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog und würde mich auf viele Neue nette Kontakte freuen.

Außerdem kannst du mir auf folgenden Kanälen folgen:


Kommentare

Beliebteste Beiträge